Unser Ortsverband hat das offizielle Startsignal für die Kommunalwahl 2026 gegeben! Bei unseren Aufstellungsversammlungen am 9. Oktober wurde Melanie Kude einstimmig als unsere Bürgermeisterkandidatin nominiert.
Die 50-jährige Architektin und Projektmanagerin bringt Freude am Austausch und ein klares Konzept für Gilchings Zukunft mit. Ihr Programm umfasst Begegnungsorte für alle Generationen, eine echte Verkehrswende und eine nachhaltige Ortsentwicklung – besonders mit Blick auf die „Gilchinger Glatze“ eine große Chance für unsere Gemeinde.
Unser Spitzenteam für den Gemeinderat vereint bewährte Kräfte wie Martin Pilgram, Dr. Lisa Bock und Diana Franke mit neuen Gesichtern wie Suzana Breitenherdt und Martina Conrady. Gemeinsam stehen wir für ein offenes, klimafreundliches und lebendiges Gilching.
Wir freuen uns auf einen engagierten Wahlkampf mit vielen Begegnungen und Gesprächen!
Artikel kommentieren