Weniger ist mehr – Ausflug der Gilchinger Grünen zu einem Münchner Unverpackt-Laden

Datum/Zeit
Date(s) - 14.03.2020
9:50 - 12:50

Kategorien


Die Gilchinger Grünen wollen am Samstag den 14.3. zusammen mit Interessierten das Sortiment des verpackungsfreien Supermarktes „Ohne“ in der Rosenheimer Str. 85 in München kennen lernen, erfahren, wo die Waren herkommen, welche Erfolge schon errungen sind, welche Aufgaben noch gemeistert werden müssen und wo sich Wege für einen Unverpackt-Laden in Gilching auftun.
Der Grüne-Ortsverband mit der Gemeinderatskandidatin Gely Proch (Listenplatz 5) lädt ein zur gemeinsamen Fahrt mit der S-Bahn ab Gilching-Argelsried und zu einer Butterbrezen-Brotzeit unterwegs. Treffpunkt ist um 9.50 Uhr am Bahnsteig Richtung München, Abfahrt mit der S-Bahn um 10.03 Uhr. Um die Mittagszeit trifft die Gruppe wieder in Gilching ein.
Die Gruppengröße ist begrenzt – verbindliche Anmeldungen bitte bis zum 12.3. an .