Abgesagt: [Townhall: Triff Robert Habeck]

Datum/Zeit
Date(s) - 13.03.2020
16:30 - 18:00

Veranstaltungsort
beccult

Kategorien


Leider müssen wir unsere Veranstaltungen im Pöckinger Beccult absagen.

Sehr gerne hätten Robert Habeck und wir uns den Fragen der Bürgerinnen und Bürger gestellt, unsere Vorstellungen für die Zukunft erläutert und diskutiert.
Um die Ausbreitungsgeschwindigkeit des Corona-Virus zu verlangsamen und damit Kranke, chronisch Kranke und Ältere zu schützen und die Ärztinnen und Ärzte sowie das Pflegepersonal zu unterstützen, haben wir uns entschieden,  die Veranstaltung abzusagen.

Am 13. März 2020 wird der Bundesvorsitzende der Doppelspitze von Bündnis 90/Die Grünen Dr. Robert Habeck den Landkreis Starnberg besuchen.

Der Kreisverband Starnberg der Grünen mit der Landratskandidatin Martina Neubauer und den Bürgermeisterkandidatinnen und -kandidaten von Bündnis 90/Die Grünen in den Kommunen des Landkreises laden zu einer Bürgerversammlung aller Landkreisbürgerinnen und -bürger in das beccult, Weilheimer Str. 33, 82343 Pöcking am 13. März 2020 um 16.30 Uhr ein.

Unter dem Motto: „Wir können nicht nicht politisch sein“ besteht für alle die Möglichkeit mit Robert Habeck über seine Positionen wie Energiewende und Klimaschutz, Europa, Agrarwende und Tierschutz, Soziales und Gerechtigkeit, Flucht und Asyl, Familie, Gleichstellung und Zeit, Sicherheit und Freiheit zu sprechen.

Was heißt das für unseren Landkreis und für unsere Kommune? Alle Bürgerinnen und Bürger können ihre Fragen an Robert Habeck stellen. Robert Habeck ist Schriftsteller, Vater, Parteivorsitzender, war Fraktionsvorsitzender im Kreistag und Landtag und Minister. Als politischen Menschen geformt hat ihn die Natur, die er erlebte, die Bücher, die er las und die Menschen, denen er begegnete.