Kandidierende der Gilchinger Grünen-Gemeinderats-Liste

Unsere Kandidat*innen für den Gemeinderat Gilching

Gemeinderatsliste der Gilchinger Grünen

zur Kommunalwahl am 15.3.2020

 

  1. Diana Franke, Controllerin, Betriebsrätin

    „Ich möchte neue Perspektiven schaffen, Veränderungen entschlossen vorantreiben. Neben einem modernen Verkehrskonzept und einer Klimaschutzkampagne ist mir die Schaffung einer Gilchinger Insel sehr wichtig.“

  2. Martin Pilgram, Diplom-Mathematiker, Gemeinderat

    „Mir ist es ein Anliegen, die Gilchinger Bürger*innen bei Entscheidungen mitzunehmen. Für meine Arbeit im Gemeinderat werden aber auch die Themen Frieden, Bewahrung der Schöpfung und Menschenrechte bestimmend sein.“

  3. Dr. Nadine Stephenson, Research Consultant in der Energiebranche

    „Als Wirtschaftswissenschaftlerin möchte ich mein Fachwissen einbringen. Intakte Umwelt und soziale Gerechtigkeit sind unbedingte Voraussetzungen für langfristigen wirtschaftlichen Erfolg.“

  4. Herbert Gebauer, Gymnasiallehrer

    „Der Erhalt der Lebensgrundlagen für uns und die nachfolgenden Generationen hat für mich überragende Bedeutung. In diesem Sinne trete ich ein für eine Politik, welche die Natur und die Umwelt, insbesondere das Klima schützt.“

  5. Gely Proch, Angestellte im Gesundheitswesen

    „Ich bringe meine Erfahrungen und Kompetenzen aus dem Gesundheitssektor und meine weltoffene Einstellung hier in Gilching ein. Ich setze mich für klassische Themen grüner Politik und im Gesundheitswesen ein.“

  6. Peter UngerPeter Unger,
    technischer Angestellter,
    Gemeinderat,
    Kreisrat
  7. Annika SchrammAnnika Schramm,
    Doktorandin
    _
  8. Michael WolfschlagMichael Wolfschlag,
    Diplom-Psychologe
    _
  9. Angelina EdenhoferAngelina Edenhofer,
    Mediengestalterin für Print- und Digitalmedien
    _
  10. Josef ThomaJosef Thoma,
    EDV-Sachbearbeiter
    _
  11. Isolde Schramm-WarmkeIsolde Schramm-Warmke,
    Gärtnerin
    _
  12. Fritz CarlFritz Carl,
    Feinmechaniker
    _
  13. Ute Flach-HeeringUte Flach-Heering,
    Sportlehrerin
    _
  14. Manfred GehrkeManfred Gehrke,
    Software-Entwickler
    _
  15. Meike HarmsMeike Harms,
    Autorin
    _
  16. Stefan WoerlStefan Woerl,
    Küchenleiter
    _
  17. Dr. Lisa BockDr. Lisa Bock,
    Klimawissenschaftlerin
    _
  18. Frank MatulaFrank Matula,
    Ingenieur in der Energiebranche
    _
  19. Susanne PicherSusanne Picher,
    Heilpraktikerin
    _
  20. Volker KleinVolker Klein,
    Diplom-Soziologe
    _
  21. Sonja Gaja,
    Diplom-Sozialpädagogin
  22. Markus Otto,
    Rechtsreferendar
  23. Prof. Dr. Monika Nickel,
    Lehrerin
  24. Sibylle Schwarzbeck,
    Lehrerin