Gruppenbild Verabschiedung Herbert Gebauer

Verabschiedung von Herbert Gebauer als Gemeinderat

Im Rahmen der Juli-Gemeinderatsvorbesprechung haben wir Herbert Gebauer als Gemeinderat verabschiedet und ihn mit ein paar wichtigen Dingen für die Reisen, die er zusammen mit seiner Frau vorhat, ausgerüstet. Mal sehen, ob er die Reisewarnungen des Außenministeriums berücksichtigt, mal sehen, ob er im Wohnmobil auf Ohrstöpsel zurück greifen muss und mal sehen, ob der Notfall-Regenschutz aus einem Gilchinger Gelben Sack oder das Erste Hilfe-Päckchen zum Einsatz kommen. Sicher gut gegen Heimweh wird Herbert die aufblasbare Schwimmbreze tun! Danke und alles Gute, Herbert! Auf Wiedersehen…!

Herbert Gebauer mit Abschiedsgeschenken

 

 


 

Herberts Abschiedsworte möchten wir nicht vorenthalten:

Vielen Dank für die herzliche Verabschiedung, die Reiseausrüstungsgegenstände, die Reisewarnungen, den Shiraz aus Südafrika, die Wertschätzung und die Glückwünsche für das nächste Jahr und danach . . .

Ich blicke gerne auf die zehn Jahre als Gemeinderat in der GRÜNEN Fraktion zurück und bin mir sicher, dass GRÜNE Themen auch zukünftig mein Leben prägen werden.

Ich wünsche den GRÜNEN in Gilching, speziell natürlich der GR-Fraktion und allen an GRÜNER Politik Interessierten viel Erfolg, Engagement und Freude an der Gestaltung einer lebenswerten Zukunft für uns alle, für alle  Kinder und Enkel dieser Welt.

Viele Grüße, Herbert

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weiteres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.

Verwandte Artikel