Podiumsdiskussion – Barrierefrei in Bayern und im Landkreis

Andrea Schulte-Krauss und Martina Neubauer bei Diskussion zu Barrierefreiheit

Was ist aus dem Projekt der Staatsregierung „Bayern Barrierefrei 2023“ geworden und wieweit sind wir mit der Inklusion im Landkreis Starnberg? Welche Forderungen stellen Menschen mit Behinderung an die Kandidaten und Kandidatinnen und was können sie von ihnen im Falle einer erfolgreichen Wahl erwarten?

Für die Arbeitsgemeinschaft für Behindertenfragen – ARGE – Inklusionsbeirat für den Landkreis Starnberg sind die anstehenden Landtags- und Bezirkswahlen am 8. Oktober der Anlass, die Kandidaten und Kandidatinnen im Landkreis Starnberg zum Thema Inklusion und Teilhabe für Menschen mit Behinderung zu befragen. Die Podiumsdiskussion findet am Mittwoch, den 28. Juni um 18 Uhr im Rathaus in Gilching statt. Interessierte sind herzlich eingeladen.