Gilchinger Treff: global und lokal – Ideen, Gespräche, Austausch mit Grünen & Co.

Do 11.1. ab 19.30 Uhr im Restaurant Plaka am Markt

Die Herausforderungen und Probleme werden nicht geringer. Umso wichtiger ist es, dass wir gerade in solchen Zeiten eine Möglichkeit haben, uns auszutauschen, dass wir offen und zwanglos miteinander reden und die Zeit nutzen können, nicht nur für anregende Gespräche zu aktuellen politischen und gesellschaftlichen Themen, sondern auch zu dem, was uns in diesen unruhigen Zeiten beschäftigt. Dabei lässt sich gemeinsam vielleicht auch der eine oder andere Lösungsansatz finden. Die gute Resonanz der bisherigen Treffen zeigt, wie groß das Bedürfnis der Menschen nach offenem Diskurs und respektvollem Austausch ist. Lokale Gilchinger Themen können wie immer direkt an die anwesenden Mitglieder der Gemeinderatsfraktion herangetragen werden. Die Gilchinger Grünen freuen sich auch diesmal wieder auf viele neue und bekannte Gesichter und einen regen Austausch.

Für 2024 ist ein 2-monatiger Turnus mit folgenden weiteren Terminen vorgesehen: jeweils Do., 7.03., 02.05, 11.07.