Infostand zur Europawahl am 7.6.2024

Infostand am 7.6.2024 zur Europawahl

ab 16:30 mit Benjamin Adjei, MdL, Europasprecher der Grünen Fraktion in Bayern

Am Freitag vor der Europawahl informieren die Gilchinger Grünen mit einem Infostand am Bahnhof Gilching-Argelsried zum Europawahlprogramm von BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN und zur Absenkung des Wahlalters für die Europawahl auf 16 Jahre (7.6.2024 von 16:30 bis 19 Uhr).

Zu Gast in Giching ist der Landtagsabgeordneten Benjamin Adjei. Er ist Europasprecher der Grünen-Fraktion Bayern, sein Schwerpunktthema ist der Digitale Wandel, der engagiert und verantwortungsvoll betrieben werden muss, um als Motor für die Erreichung grüner Ziele und die Förderung einer nachhaltigen Entwicklung zu dienen. „Die europäische Gemeinschaft macht Bayern stärker.  Nur mit einem starken und geeinten Europa können wir die derzeitigen Herausforderungen bewältigen“ so Benjamin Adjei.