Gilchinger Treff: global und lokal – Ideen, Gespräche, Austausch

Die Herausforderungen und Probleme werden nicht geringer. Umso wichtiger ist es, dass wir gerade in solchen Zeiten eine Möglichkeit haben, offen und zwanglos miteinander zu reden, z.B. zu aktuellen politischen und gesellschaftlichen Themen oder über das, was uns in diesen unruhigen Zeiten beschäftigt. Die gute Resonanz der bisherigen Treffen zeigt, wie groß das Bedürfnis der Menschen nach offenem Diskurs und respektvollem Gespräch ist. Daher ist es uns wichtig, auch weiterhin eine Gelegenheit zu bieten, sich in Ruhe auszutauschen und vielleicht auch den einen oder anderen Lösungsansatz zu finden.
Außerdem können lokale Gilchinger Themen immer direkt an die anwesenden Mitglieder der Gemeinderatsfraktion herangetragen werden. Die Gilchinger Grünen freuen sich auch diesmal wieder auf viele neue und bekannte Gesichter sowie einen regen Austausch.

Für 2024 ist ein zweimonatiger Turnus mit folgenden weiteren Terminen vorgesehen: jeweils Do., 02.05 und 11.07.